Dienstag, 2. Oktober 2012

Die Safari in den Masai Mara nat. Reserve war wunderschoen, wir hatten eine super tolle Unterkunft mit heissen Duschen:) und die Natur dort und vorallem die Abendatmosphaehre dort war wunderschoen. Wir sahen die Big 5 und viiele andere Tiere - wir hatten dort wirklich super schoene, jedoch leider unsere letzten Tage als Gruppe dort:( Ich werde die ganzen Leute so vermissen, wir sind in der kurzen Zeit so zusammengewachsen und wir haben uns alle echt gut verstanden! Das Einzige was mich an der Safari stoerte war, das "Toursistsein" mit dem ich irgendwie nicht so ganz klar komm hier, in manchen Situationen fuehl ich mich richtig unwohl. Seid Sonntag bin ich nun wieder in Nairobi und warte jetzt darauf in mein Projekt nach Mombasa zu koennen, irgendwie muss noch etwas wegen meiner Unterkunft geklaert werden aber ich hoff ich kann morgen gehen... Ich hoffe euch geht es gut!! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen