Montag, 25. Februar 2013

...nur noch 5 Tage dann geht es nach Hause - so komisch, das halbe Jahr verging wie im Flug aber ich kann es kaum erwarten alle wieder zu sehen und endlich leckeren Salat zu essen;) Es wird sicherlich hart sich nach einer so langen Zeit wieder umzustellen und sich an das Leben in Deutschland zu gewoehnen, doch ich nehme so viel Erfahrungen und Erinnerungen aus Kenia mit und ich bin mir sicher, dass mir diese Erlebnisse in der ein oder anderen Lebenssituation helfen werden! Zum Beispiel habe ich hier so oft die Erfahrung gemacht, dass anfangs alles so hart fuer mich erschien, irgendwo anzukommen, das "Allein sein"...doch jedes mal hat sich alles irgendwie zum positiven gewendet! Und ich bin mir sicher, das war bestimmt nicht meine letzte Reise...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen